Schulfest - VS Neufeld

Direkt zum Seiteninhalt

Schulfest

Aktuelles > Mai

HAPPY HOUR“ für alle
Mit viel Freude und Begeisterung präsentierten an die 140 Kinder vergangene Woche beim Schulfest unserer Schule, was Glück für den einzelnen Menschen im Alltag bedeuten kann.
Da wurden Glückskarten gemalt, Gedichte verfasst, Glückskekse gebacken, tolle Plakate gestaltet, Interviews in den Straßen Neufelds durchgeführt. Ein Jahr lang wurde regelmäßig diskutiert und philosophiert, Geschichten gelesen. Gemeinsames Singen und Tanzen sowie ein tolles Theaterstück rundeten diese wichtige Projektarbeit aller Klassen ab.
Beim Schulfest zeigten unsere Kids dem zahlreich erschienenen Publikum, was gute Laune macht – und gar nicht teuer ist.
Auch die verantwortliche „inspektorin“, Mag. Michaela Seidl, Herr Bürgermeister Michael Lampel, Frau Vizebürgermeisterin Johanna Auer und unser Herr Amtmann, Rudi Tschirk, kamen zum Fest und feierten mit uns mit.
Das gemütliche Beisammensein im Schulhofe bei strahlendem Sonnenschein und die große Verlosung toller Tombolapreise rundeten unser diesjähriges Schulfest perfekt ab.
An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an alle Eltern für ihre Spenden bzw. fürs Mithelfen beim Ausschank, an die Firmen der Umgebung für ihre großzügige Unterstützung bei der Tombola und an alle Kinder und Lehrerinnen für die ungezwungene und entspannte – ja glückliche - Darbietung!
Zurück zum Seiteninhalt