März 2016 - VS Neufeld

Direkt zum Seiteninhalt

März 2016

Archiv > 2015-2016

Ein verspäteter Ostergruß

Naomi aus der 4A hat uns diese Woche mit einem sehr  flauschigen und kuscheligen Ostergruß überrascht – sie brachte uns  einen Korb voll Küken!
Das war ein Gewusel und Gezirpe!

Aaaaaaah - Oooooooh - Uuuuuuh....

....raunte es heute durch unsere Schulaula! Und wer war schuld an diesen seltsamen Geräuschen? Natürlich wir selber... und: DI Bernhard Weingartner (Science Busters)!
Mit erstaunlichen, verblüffenden und supertollen  Experimenten der Physik und Chemie brachte er uns alle zum Staunen. Schwierige Experimente einfach erklärt – sodass auch unsere Jüngsten ihre Freude damit hatten! Passend zu unserem Technikschwerpunkt im heurigen Schuljahr konnten wir hautnah miterleben, dass physikalische Versuche und technische Experimente nicht nur interessant, sondern auch sehr unterhaltsam sein können
        
Und Nachahmung wird ausdrücklich empfohlen – im Beisein Erwachsener!!!
Zurück zum Seiteninhalt