Februar 2015 - VS Neufeld

Direkt zum Seiteninhalt

Februar 2015

Archiv > 2014-2015

Der ASV Neufeld veranstaltete am Samstag den 21.02.2015 bis Sonntag den 22.02.2015 sein 1. Winter-Ending-Tournament.

47 Mannschaften, oder besser gesagt 470 Kinder, spielten sich in die Herzen der ZuschauerInnen. Der Höhepunkt, aus der Sicht der Volksschule, war aber das letzte Turnier.
Beim U10 Turnier spielte die VS Neufeld, als Vorbereitung für den Mike-Cup, mit. Folgende Spieler waren ein Teil der Mannschaft:
Im Tor: Berger Tobias
In der Verteidigung: Pasquale Frania, Lukas Schmidt, Gregor Palleschitz, Adrian Trescher
Im Mittelfeld: Aziz Türkes, Dominik Michalandos, Lars Thaler
Im Sturm: Thomas Pöschl und Leon Woborny.
Das erste Spiel spielten mwir gegen Teco 7 und gewannen 2:1. Die nächste Partie gewann man klar mit 4:0 gegen den SC Berndorf und das letzte Gruppenspiel gelang uns das 3:0 gegen ESV Mürzzuschlag.
So standen wir im Finale. Aber auch dort konnte man die VS Neufeld nicht stoppen und wir gewannen gegen die U11 von Torpedo 03 mit 3:0 und somit das Turnier.
Dieses Turnier wurde zum 1.Test für den Mike-Cup herangezogen. Der nächste folgt dann bei den Jugendtagen am 22.03.2015.
Aber eines ist schon im Vorfeld klar, die VS Neufeld möchte den Erfolg vom letzten Jahr zumindest annähernd verteidigen und wir sind auf einem richtigen Weg.

Für buntes Treiben sorgte der Faschingsdienstag in der Lollipop-Volksschule Neufeld/Leitha.
Zurück zum Seiteninhalt