"Homeschooling" Teil 1 - VS Neufeld

Direkt zum Seiteninhalt

"Homeschooling" Teil 1

Corona > Fotos und Beiträge




Lilli, 2B und Lena, 3B am Neufelder See




Ein Gruß der Lehrerinnen!




Dominic, 2B




Elias 2B, und Lorenz, 1A besuchten das Insektenhotel




Ich habe für Ostern gezeichnet und gebastelt.
Mathias, 2A




Simon aus der 3A präsentiert seine Kugelbahn.




Lorenz aus der 1A hat im Baumarkt geholfen!




Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! - Elias, 2B



Julian Lampel, 2B




Ich bin schon bestens ausgestattet!
Lili, 2A



Helena, 2B, beim Lesen und Backen




Habe Papa beim Bodenverlegen geholfen, ich bastle und spiele viel im Garten. Ich habe eine Überraschung für meine Freundin Annabell gemacht und ihr vor die Haustüre gelegt.

Das sind meine Fotos, habe noch ganz viele, aber mir gefallen diese 6 am besten! Ich vermisse schon meine Freunde und die Schule!
Bis bald! Elena, 2B



Leon, 1B



Einige Kinder haben für Religion gearbeitet: Jamie, Emely, Benjamin, Julia, Fabian - bravo!



Meine Schwester Melissa (4A) und ich lassen jeden Tag eine neue Lego-Welt in unserem Wohnzimmer entstehen und spielen damit mehrere Stunden am Tag, natürlich erst nach dem Lernen ;-)
Sebi, 2A



Fotos von Nejla aus der 2B



Benjamin 4B und Emely 4A



Wenn mir langweilig ist, gehe ich meistens raus Fußball spielen!
Flo 2A



Ein Video von Sophie aus der 3A



Jeremy aus der 3A war sehr fleißig und hat ein Plakat gestaltet. Es ist wirklich toll geworden!



Jamie aus der 3A zeigt uns seine Bastelarbeiten!



Johannes aus der 2B und sein Bruder Matthias



Hallo! Wir sind gerne mit dem Fahrrad oder entlang der Leitha unterwegs und verbringen viel Zeit mit den Katzen -  LilliLenaSabine.
Lilli 2B und Lena



Nico Fotos, 2B


Das Insektenhotel von Kögl Julia und Fabian - 4A und 4B



Leon von der 1B mit seinem Sockenosterhasen.



Fabienne aus der 1B bastelt mit ihrer Schwester Ostergeschenke.



Mia aus der 1B schickt Grüße von zuhause.



Auferstehungskreuze von Julia aus der 4A und Fabian aus der 4B.



Dario aus der 4B erledigt die Fächer Bildnerische Erziehung, Mathematik und Werken.



Kiona aus der 4B beim Bau des Insektenhotels und des Spieleturms. Mit dem angesetzten Sauerteig wurde Brot gebacken.
Zurück zum Seiteninhalt